Eva Luise Dick Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 358 Tagen

.. eine solche Satzung überfällig ist. Und da jetzt Brut- und Setzzeit ist und also 'nicht noch schnell zuvor' ein Baum entfernt werden kann, sollte die Satzung vor dem 15. Juni in Kraft treten.

Anonymer Nutzer vor 378 Tagen

Anonymer Nutzer Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 381 Tagen

Ich es sehr schade finde, wenn alte Bäume gefällt werden. Beim der Wallfahrtskirche wurden viele alte Bäume gefällt und jetzt ist der Park nicht mehr halb so schön. Warum?

Holger Sundhaus vor 383 Tagen

Anonymer Nutzer Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 385 Tagen

Zu viele Bäume unnötigerweise gefällt werden.

Sabine Schmitz vor 388 Tagen

Günter Wohland Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 389 Tagen

Für eine "historische Stadt im Grünen" sollte es eine Ehrenpflicht sein, die ältesten Besiedler unserer Gemarkung, die auch noch für Grün und gute Luft sorgen, zu achten, wertzuschätzen und zu pflegen.

Claudia Mai Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 390 Tagen

Es ein wichtiges Thema ist

Gerdi Eßwein Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 390 Tagen

Klimaschutz dringend notwendig ist.