Timo Jäckel Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 436 Tagen

eine artgerechte Haltung von Hunden während der Brut- und Setzzeit ohne Hundewiese nicht möglich ist. Zumal die Interaktion von Hunden mit anderen Hunden deren Sozialverhalten stärkt und Beißattacken vorbeugen kann.

Anonymer Nutzer vor 445 Tagen

Doris Illig Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 446 Tagen

ich selbst 2 Hunde habe. Hunde brauchen die Möglichkeit zu toben und zu spielen sowie soziale Kontakte. Hier gibt es nur Leinenpflicht. Was ich, die nur in einer Wohnung lebt, sehr schade finde, da ich sonst weiter weg fahren muss.

Sophia Hensel Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 446 Tagen

es eine tolle Möglichkeit ist, die Hunde zusammen spielen zu lassen, sodass sie sich richtig austoben können.

Alexandra Micic Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 446 Tagen

Ich selbst einen Hund habe und es nicht genug Auslaufmöglichkeiten gibt... Spielplätze gibt es jede Menge aber wo bleibt das Tier?

Annette Weidner Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 446 Tagen

wir einen Hund haben, den wir aus Naturschutz-Gründen mehrere Monate im Jahr in den angrenzenden Wäldern und Feldern nicht frei laufen lassen können und in den städtischen Grünanlagen, zu Recht, ein Leinenzwang besteht.

Anonymer Nutzer Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 463 Tagen

Ich so ein Angebot gerne mit meinem Hund nutzen würde

Monika Schulz Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 482 Tagen

keine Wildtiere durch das freie Herumlaufen der Hunde gefährdet werden, Hundebesitzer sich austauschen können und der Weg für ältere Mitbürger nicht so weit ist. Sitzplätze sind wichtig.

Joachim Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 482 Tagen

Ein Hundebesitzer bin und mich freuen würde wenn es mehr Hundezonen geben würde. Gut für Mensch und Tier, hier können beide lernen.