Christian Schmidt vor 326 Tagen

Alisha Heider Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 327 Tagen

...es durch die Blumenkübel sehr schwierig ist von der Alten Mainzer Landstraße (kommend aus Richtung Edeka) in die Berliner Straße einzubiegen, vorallem wenn in der Berliner Straße noch Autos parken.

Siebart, Tanja Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 327 Tagen

die Blumenkübel keinen Sinn ergeben... Sie behindern den Verkehr...

Anonymer Nutzer vor 330 Tagen

Holger Schmidt Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 330 Tagen

sie einfach ein Hindernis sind.

Hügel, Jürgen Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 331 Tagen

die Blumenkübel kontraproduktiv sind, statt den Verkehr flüssig zu halten, behindern sie den Verkehr, weil die Passage zu eng ist, zumal jetzt auch noch die großen Busse die Durchfahrt erschweren. sinnvoller wären Zebrastreifen!

Ute Lindenmayer Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 332 Tagen

Die den Verkehr behindern, wenn 3 an der Kreuzung stehn

Anonymer Nutzer vor 332 Tagen

Hügel, Heide Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 332 Tagen

Ich empfinde die Straße als äußerst eng und unübersichtlich. Und habe die Kübel wie beschrieben auch schon demoliert durch Unfälle vorgefunden, die dann statt entfernt zu werden erneuert wurden.