Henning Eckel Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 1.959 Tagen

Tempo 30 gut für die Verkehrssicherheit ist, Lärm reduziert, den Bewegungsspielraum für Kinder erhöht und eine gleichberechtigte Nutzung des Straßenraums für alle erleichtert. Wenn in anderen Orten (z.B. Groß-Zimmern, Wilhelm Leuschner Str. oder Roßdorf, Dieburger Str.) Tempo 30 möglich ist, sollten sich auch für Dieburg Lösungen finden lassen, trotz aller rechtlichen Schwierigkeiten. Außerdem könnten unsere Stadtverordneten die Initiative zum Anlass nehmen, politisch auf eine Änderung der hinderlichen Rechtslage hinzuarbeiten.

Sabine Bühler Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 1.964 Tagen

ich finde, dass man den Fußgänger- und Radverkehr in Dieburg unterstützen muss. Eine Tempo 30 Zone kann dazu ein gute Schritt sein. Allerdings müsste das Tempo in den jetzigen 30er Zonen viel öfter kontrolliert werden! In der Aubergenviller Allee fahren mindestsens 50% aller Kraftfahrzeuge zu schnell.

Anna-Maria Wagener-Rohde Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 1.967 Tagen

ohne ständiges stop and go nicht nicht nur ein rücksichtsvolleres und stressfreieres Fahren ermöglicht würde, sondern daraus auch eine Verringerung der CO2 und NOx Emission resultieren würde

Dieter S. Lengnink Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 1.967 Tagen

ich der Meinung bin, dass dadurch der Verkehr fließender und damit weniger umweltbelastender wird.

Heinz Zeyer Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 1.968 Tagen

dies - neben der Reduzierung des Verkehrslärms - ein aktiver Beitrag zum Klimaschutz wäre.

Joachim Braun Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 1.969 Tagen

Bei uns zu viel gerast wird und meine Tochter sicher in die Schule gehen soll

Anonymer Nutzer Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 1.969 Tagen

Ich die Verwirkliching dieses Vorschlages für eine Bereicherung des Allgemeinwesens Dieburg halte.

Manfred Otto Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 1.969 Tagen

als Radfahrer mit Hund mich sicher fühlen würde.

Anonymer Nutzer Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 1.969 Tagen

Verkehrssicherheit geht vor!