Erika Trzmiel Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 332 Tagen

weil es die einzige Einkaufsmöglichkeit im Westen von Dieburg ist.

Anonymer Nutzer vor 333 Tagen

Anonymer Nutzer Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 334 Tagen

Ich es sehr praktisch finde auch mal zu Guss einkaufen zu gehen. Wir sind jetzt erst im Dezember nach Dieburg gezogen, und ich habe mich sehr gefreut so einen "kleinen" Laden zu finden. Es wäre sehr schade wenn dieser geschlossen werden würde.

Doris Hofmann Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 334 Tagen

Dies ein Einkaufsmarkt ist, der von den Bürgern aus dem Westen Dieburgs gut zu Fuß erreicht werden kann. Die Schüler der ADS und LGS haben die Möglichkeit in den Pausen einzukaufen. Die Seniorinnen und Senioren des Altenheims Rochus können den Markt Lajos zu Fuß erreichen.

Roland Preiss Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 334 Tagen

...siehe oben.

Katrin Oehmichen Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 334 Tagen

wir ganz im Westen von Dieburg wohnen und es in der gesamten Gegend keinen anderen Supermarkt und mindestens 5km Entfernung gibt!

Gerlinde Trautner Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 335 Tagen

dieser Markt gerade auch für ältere Mitbürger die einzige Einkaufsmöglichkeit ist. Außerdem hat unser Markt die freundlichsten Mitarbeiter und ein perfektes Warenangebot.

Anonymer Nutzer vor 337 Tagen

Anonymer Nutzer Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 354 Tagen

... der Markt in Fußnähe zu meiner 70 jährigen Mutter ist die kein Auto fährt. Ausserdem sind die Mitarbeiter*innen sehr nett und verlieren ihren Arbeitsplatz. Zudem soll der kleine Einzelhandel gefördert werden.