Anonymer Nutzer Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 1.753 Tagen

siehe Autorenbegründung.

Anna-Maria Wagener-Rohde Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 1.766 Tagen

es die Kommunikation zwischen Dieburger Bürgerinnen und Bürgern fördern könnte. Wenn einem mangels Schatten spendenden Bäumen allerdings die Sonne auf den Kopf brennt, bringt auch eine Bank nicht viel.

Karin Böhle Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 1.767 Tagen

...man sich auch gerne einfach mal so hinsetzen möchte, und das gilt für alle Altersklassen.

Peter Löwenstein Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 1.769 Tagen

ich als unmittelbarer Anwohner den Marktplatz gerne nutze.

Annika Buchert Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 1.770 Tagen

Ich das auch so sehe.

Anne Tilly Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 1.774 Tagen

Ich gerne auch mal ohne Bewirtung auf dem Markt sitzen möchte.

Anonymer Nutzer Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 1.774 Tagen

Es an der Zeit ist wieder leben in die Innenstadt zu bringen. Im Vergleich zu Umstadt ist Dieburg lahm. Sitzgelegenheiten mit Schatten würden sicherlich zu mehr Attraktivität beitragen.

Andrea Bauer Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 1.774 Tagen

Ich es toll fände, wenn sich viele Menschen dort treffen könnten. Schön wären Liegestühle, das gibt dann noch etwas Urlaubsfeeling 🌴🌞🌴

Dorota Lohrum vor 1.778 Tagen