Sigrid Schimmelpfennig Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 339 Tagen

Klimaschutzmaßnahmen dringendst nötig sind (wem muss man das noch klarmachen) und Dieburg diesbezüglich nachhinkt. Siehe Baumfällungen, Ausräumen des Fechbachparks etc.

Anonymer Nutzer vor 341 Tagen

Anonymer Nutzer Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 343 Tagen

unsere Kinder und Enkel und alle danach kommenden Generationen auch noch auf diesem Planeten leben wollen.

Anonymer Nutzer Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 345 Tagen

Dringender Handlungsbedarf besteht und in Dieburg nicht alles gut läuft: ÖPNV, Baumschnitte, Steinwüsten auch auf städtischen Flächen, ...

Claudia Kleene Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 345 Tagen

.. es an der Zeit ist, klimapolitisch zu handeln und weil ich denke, dass Dieburg in einer guten Position ist, bei Klimathemen voranzugehen.

Anonymer Nutzer Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 346 Tagen

es allerhöchste Zeit ist etwas aktiv zu tun oder auch zu unterlassen, sei es durch die Politik (hier Verwaltung der Stadt Dieburg) oder von jedem selbst, wenn wir unseren Nachkommen noch einen halbwegs intakten Planten hinterlassen wollen.

Barbara Selter-Weitzer vor 351 Tagen

Barbara Ferrandina vor 359 Tagen

Simon Neuhäusel vor 364 Tagen