Christian Stöveken vor 461 Tagen

Eric Nowee Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 468 Tagen

endlich mal ein vernünftiger Vorschlag für den Marktplatz.

Marita Nowee Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 468 Tagen

…..da eine Bepflanzung des Marktplatzes und eine Beschattung durch Bäume Menschen und Klima gut tut.

Michael Alexander Kreuz vor 472 Tagen

Anonymer Nutzer vor 481 Tagen

Gabriele Reinitzer Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 484 Tagen

Ich möchte , dass in der Stadt in der ich lebe verstärkt auf ein gesundes Klima eingewirkt wird. r

Adeltraud und Roland Fiedler Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 490 Tagen

der Marktplatz recht leblos und wenig einladend wirkt. Im Sommer ohne Schatten und ein Sitzplatz nur durch einen Restaurantbesuch.

Christian Rose Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 490 Tagen

...weil es den Marktplatz und damit auch die Stadt attraktiver machen würde und das innerstädtische Klima verbessern könnte

Gabriele Enders vor 491 Tagen