Anonymer Nutzer vor 902 Tagen

Diana Weber Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 904 Tagen

es eine Stadt wie Dieburg verdient, dass hier "was los" ist, sie hat so viel zu bieten, das sollte genutzt werden.

Maria Stauß Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 943 Tagen

ich letzt in Groß-Umstadt einen schönen Nachmittag mit viel Musik verbracht habe.

Peter Löwenstein vor 944 Tagen

Nicole Aguilar Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 949 Tagen

Die Dieburger Musiknacht, das Sommerfest im Schloßgarten haben mir irre gut gefallen. Ich würde mich sehr freuen wenn es im Sommer mehr Veranstaltungen dieser Art gäbe. Das Garten-Äffchen im Park ist toll und auch der Marktplatz ist inzwischen ja belebter. Ein Events am Abend wären super!!!

Anonymer Nutzer vor 953 Tagen

Birgit Gerbershagen Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 953 Tagen

Wir lange genug keine Live Musik hören konnten. Uns schon viel zu lange diese Events verboten wurden.

Dorota Lohrum vor 954 Tagen

Evelyn Setzer Ich unterstütze den Vorschlag weil, ... vor 954 Tagen

Musik und Kultur mir wichtig sind!