beleuchtete Spielplätze

Hallo, ich finde es super, dass Dieburg seine Spielplätze in Schuss hält und regelmäßig modernisiert. Diese Maßnahmen haben sich schon bis über die Stadtgrenzen hinaus rumgesprochen und ich habe schon nette Leute aus den umliegenden Kreisen kennengelernt.

Was noch fehlt, sind gerade in der dunklen Jahreszeit ein paar Beleuchtungen auf den Spielplätzen, damit die Kinder auch im Winter nicht ab 17 Uhr zuhause sitzen müssen, sondern weiter an der frischen Luft spielen können.
Um die Anwohner zu entlasten, könnte man das Licht ab einer gewissen Uhrzeit wieder ausschalten. (Ggf. wäre es auch denkbar, die Beleuchtung nur bei Bedarf mit einem Taster und einer festen Dauer einzuschalten). Ab 20 Uhr könnte beispielsweise Schluss sein mit dem Licht, egal ob dauerhaft oder bedarfsgerecht.

Viele Grüße

Kinder, Jugendliche und Familie

Die benötigte Unterstützung wurde nicht erreicht!

0 von 50 Unterstützern Verbleibende Zeit: 0 Minuten

Die Unterstützungsfrist ist abgelaufen

Der Unterstützungszeitraum für diesen Vorschlag ist leider bereits abgelaufen. Falls Sie jedoch einen eigenen Vorschlag einreichen möchten, können Sie das hier tun.

Erstellen Sie selbst einen Vorschlag! Zurück zur Einzelsicht

Neuigkeiten des Autors

Kleine Anpassung zu meinem Vorschlag:
Es wäre sicherlich sinnvoll diese Maßnahme im ersten Schritt auf 2-3 Spielplätze zu beschränken. Wenn es ausreichend angenommen wird, kann es zu einem späteren Zeitpunkt neu betrachtet werden und gegebenenfalls auch auf weitere Spielplätze ausgerollt werden.

Antwort der Verwaltung

Die Verwaltung hat bisher keine Antwort zu diesem Vorschlag hinzugefügt.

Begründungen der Unterstützer

Es wurden noch keine Unterstützungen abgegeben.

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.