Rollschuh Disco

Hallo liebe Damen, liebe Herren, und die liebe Skategemeinde! 🌞

was gibt es schöneres, wie Musik zu hören, Deine Rollschuhe an den Füßen, und sich im Rhythmus der Musik auf Rollen zu bewegen!? 🎼🎵🎶🎤

Seit es vor ein paar ganz schön vielen Jahren, das Apollo in Dieburg noch gab, (Rollschuhdisco im Industriegebiet), war ich fast jedes Wochenende in Dieburg zum Rollschuh laufen!

Die Menschen die ich dabei kennen gelernt habe, kamen sogar von Friedberg, Wiesbaden, Hanau und überall her, um zur Musik zu grooven! 🛼🛼

Rollschuh laufen mit Musik, hat schon immer etwas in den Leuten bewegt! Das ist echt Kultur!

Ich würde ja gerne eine Rollerdisco mit Bistro ins Leben rufen, aber leider gibt es in Dieburg keine Möglichkeit, so etwas unter freiem Himmel, oder auch in einer Halle zu praktizieren!

Meistens muss man in einem Verein sein, um dieses Hobby auszuführen! 😐

Die letzte Rollschuh Disco in Hanau, ist unregelmäßig offen, und mittlerweile wird die Bahn dort auch immer schlechter, was sehr traurig ist. 🙄

Falls ich Ihnen jetzt Lust auf so etwas gemacht habe, wäre ich beim Helfen mit dabei! 😉

Dies soll eine Idee oder Ansporn sein, um dem Skatenden Volk etwas Spaß in Dieburg zu bescheren!

Vielleicht habe ich ja das in Ihren Köpfen jetzt geweckt! Das wäre echt Perfekt! 😊

Liebe Grüße und immer eine Handvoll Boden unter den Skates! 😉🙋‍♀️

Tamara Fornoff

Kultur

Die benötigte Unterstützung wurde erreicht! Der Vorschlag ist weiterhin aktiv und kann unterstützt werden.

50 von 50 Unterstützern Verbleibende Zeit: 6 Tage

Diesen Vorschlag unterstützen

Captcha Bild

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors

Tamara Fornoff

02.07.2024

Ich bin Überwältigt, über so viele schöne Kommentare, und Interesse, sogar über Dieburg hinaus! 😊
VIELEN DANK schon jetzt allen Unterstützer, die mir hier aus der Seele sprechen! DANKE! 🙏 Viele Liebe Grüße Tamara 🙋‍♀️

Antwort der Verwaltung

Die Verwaltung hat bisher keine Antwort zu diesem Vorschlag hinzugefügt.

Begründungen der Unterstützer

Anonymer Nutzer

vor 1 Tag
Ich unterstütze den Vorschlag weil, ...

Ich einen kleinen Jungen habe, dem das ganz sicher Spaß machen würde wenn noch bisschen älter ist

Anonymer Nutzer

vor 1 Tag
Ich unterstütze den Vorschlag weil, ...

ich immernoch gerne, viel und oft Rollschuh fahre.... ob in einer Halle, auf der Straße, oder auch auf Rollschuh-Events... bin in Hanau im Skatecenter zu jeder Öffnungszeit, bin dort Skateguard, h...

Nicole Gänßler-Schneck

vor 1 Tag
Ich unterstütze den Vorschlag weil, ...

Ich gerne Rollschuhe fahre, es gern meinen Kindern beibringen möchte u die tollen Wochenenden im Apollo geliebt habe . Ohnehin gibt es zu wenig für Jugendliche u Kinder in der Umgebung.

Natascha Türk

vor 1 Tag
Ich unterstütze den Vorschlag weil, ...

Wir zu wenig Aktivitäten hier in der Umgebung haben

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.