Anbringen von Mülleimern

Zwischen dem Bahnhof und der Am Monfelder See Richtung Studentenwohnheim verläuft ein Gehweg. Auf diesen Wegen sind für Hunde Tüten angebracht, allerdings keine geeigneten Mülleimern.

Wir sind ständig damit beschäftigt den Müller von den Fußgängern zu räumen. Teilweise werden diese vor der Tür abgelegt, in das Grundstück geschmissen sogar einfach Flaschen kaputt gemacht.

Würde man hier Mülleimern anbringen, so würde sich der Schmutz verringern und Anwohner müssten sich nicht ärgern.

Abfall und Sauberkeit

Dieser Vorschlag wurde abgeschlossen!

9 von 50 Unterstützern Verbleibende Zeit: 0 Min.

Die Unterstützungsfrist ist abgelaufen

Der Unterstützungszeitraum für diesen Vorschlag ist leider bereits abgelaufen. Falls Sie jedoch einen eigenen Vorschlag einreichen möchten, können Sie das hier tun.

Erstellen Sie selbst einen Vorschlag! Zurück zur Einzelsicht

Neuigkeiten des Autors

Der Autor des Vorschlags hat bislang keine Neuigkeiten zu seinem Vorschlag hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die Verwaltung hat bisher keine Antwort zu diesem Vorschlag hinzugefügt.

Umsetzung

Leider hat der Vorschlag bis zum Ende des Achtwochenzeitraums nicht die erforderliche Anzahl an Unterstützungen erhalten.

Wir möchten uns bedanken, dass diese Idee auf unserer Ideenplattform eingestellt wurde.

Begründungen der Unterstützer

Anonymer Nutzer

vor 42 Tagen
Ich unterstütze den Vorschlag weil, ...

Es generell an Mülleimern fehlt

Anonymer Nutzer

vor 59 Tagen
Ich unterstütze den Vorschlag weil, ...

dieser Weg von vielen Fußgängern genutzt wird u. Abfallkörbe einfach zu wenige vorhanden sind.

Gertrud Bellmann

vor 60 Tagen
Ich unterstütze den Vorschlag weil, ...

Ich unterstütze diesen Vorschlag, da unser Gartengrundstück direkt an diesem Weg liegt u. auch ich sehr häufig mit den Hinterlassenschaften der Zwei- und Vierbeiner konfrontiert werde.

Fadime yildiz

vor 60 Tagen
Ich unterstütze den Vorschlag weil, ...

Ich finde überall in Deutschland sollte man doch entsprechenden Mülleimern haben, zu den passenden Tüten. Was natürlich sehr logisch ist. Wo sollen die armen Leute die vollen Tüten während des Spaz...

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen